Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

  Press releases

1,149,440,130
Country: League:

Switzerland AREA Kickers† - Saison 12: Finanzen im Vordergrund

Nachdem AREA Kickers nach der "Fast-Bankrott" Saison die ganze Finanzabteilung entliess, erwartete man einige Veränderungen.

Genau diese sind eingetroffen! AREA Kickers lässt in dieser Saison und Ende letzte Saison so ziemlich das ganze Stammteam ziehen und steckt dafür ca. 270 Millionen ein. Zusätzlich wurde ein Kredit aufgenommen und das ganze Geld in das Stadion investiert.

Sportlich lief es dann dementsprechend nicht so rosig. Nur Rang 10 schaute raus, allerdings durften dafür die jungen Ex-U17 Spieler als Stammspieler ran und sammelten Erfahrung.

Jetzt steht der Klub langsam wieder auf einem stabilen finanziellen Untergrund. Allerdings will man auch in den nächsten 2 Saison das Sportliche noch nicht in den Vordergrund stellen, sondern erstmal das Stadion weiter ausbauen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen allen Konkurrenten viel Glück.


Unique views: 24
Press release rating: Poor - Normal - Excellent



LOG: soccer_calendar