Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

  Press releases

1,150,756,603
Country: League:

Germany Niederrhein Piranhas† - Manager Pflieger nach Pressekonferenz gefeuert !!

Eigentlich sollte die Pressekonferenz der vergangenen Woche nach der eigenen Vorstellung des Managers Pflieger wieder Ruhe in den Verein bringen und die Akte "MATERNA" endgültig schließen. Das Gegenteil war nun der Fall. Die örtliche Presse vermutete Intrigen und Unterwanderung des MATERNA-CLANS und übte dadurch öffentlichen Druck auf den Verein aus.Dies brachte auch die Fans auf die Palme..so das Vorstand gestern handeln musste und Pflieger des Chef-Manager Postens enthob. Mit sofortiger Wirkung ist der Slowake Kazimir Oresky Chef Manager bei den Piranhas. Dem Slowaken wird nachgesagt , das er mit sehr viel Geschick und "harter Hand" einen Verein zu führen weiß.

Als erste Amtshandlung , wurde dem Trainer schon mal nahe gelegt, sich zur nächsten Saison nach einem anderen Verein umzuschauen und verlangte eine sofortige Sichtung aller bestehenden Spielerverträge.

Man darf gespannt sein...


Unique views: 26
Press release rating: Poor - Normal - Excellent



LOG: soccer_calendar