Time:

Communication
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Buy credits
You are in the public account. If you want to play the game or join in the discussion, you have to log in. If you are a new user, you must register first.

  Press releases

1,144,419,000
Country: League:

Germany FV Frankonia Agnesveedel† - Aus der Traum

Am Ende hat es dann nicht gereicht - BJ´s Bayern haben sich dann in einem engen Spiel dann doch mit 1:0 gegen unsere Jungs durchgesetzt, und letztlich hat es dann für uns nur für Platz 4 gereicht. Auf den ersten Blick liest sich das enttäuschend, man muss aber auch sehen, wie dieser Platz zustande kam, dann können wir durchaus zufrieden sein mit unserer Leistung in dieser siebten PPM-Fussball-Saison.

Die Frankonia gratuliert dem neuen Meister BJ Bayern München und wünscht alles Gute in Liga II ! Den Rangers drücken wir die Daumen für die Relegation und allen anderen Kollegen gilt der Dank für die Teilhabe an einer spannenden Saison.

Jetzt geht es aber direkt an die Vorbereitung für die nächste Saison - man muss kein großer Prophet sein, um vorauszusagen, dass es wieder sehr eng werden dürfte. Wir greifen dann wieder an, mit Zielsetzung "Relegationsplatz plus", wissen aber, dass wir nicht die einzigen mit diesem Ziel sein dürften. Naja, wir freuen uns schon, werden jetzt als nächsten Schritt aber erst mal versuchen, die müden Knochen noch durch den Ligapokal-Wettbewerb zu schleifen - vielleicht geht da ja noch was in Sachen Titel !?


Unique views: 20
Press release rating: Poor - Normal - Excellent



LOG: soccer_calendar