Laiks:

Sazināšanās
Public account
  PRO zona
1330 kredīti
Pirkt kredītus
Šobrī Tu atrodies publiskajā profilā. Ja Tu gribi spēlēt šo spēli vai piedalīties diskusijā, Tev ir jāienāk spēlē caur savu profilu. Ja Tu esi jauns lietotājs, Tev no sākuma ir jāveic reģistrācija.

  Preses relīzes

1 150 756 603
Valsts: Līga:

Vācija Sauerländer Fohlen - Im dritten Auflauf soll's endlich klappen

Die Sauerländer Fohlen peilen im ihrem dritten Jahr in Liga III den lang ersehnten Wiederaufstieg in die zweite Liga an.
"Für uns kann das Ziel in diesem Jahr nur der direkte Aufstieg sein" war von einem selbstbewussten Trainer Knuth Säumel zu hören. In der Tat verfügen die Sauerländer über ein junges und zugleich gut eingespieltes Team, das zu den besten der Liga gehört. Angeführt wird die Elf wieder von Kapitän und Abwehrchef Karl Heinz Konrad, Star der Mannschaft und Spieler der Saison in Liga III.7 zugleich.
Etwas angefressen reagierten die Verantwortlichen aber auf die Frage nach den Konkurrenten um den Aufstieg: "Da gibt es ein Team, daß sportlich eigentlich nicht in diese Liga gehört, aber sich wohl einen finanziellen Vorteil durch die Teilnahme in unserer Liga verspricht" (Anm. d. Red.: http://soccer.powerplaymanager.com/de/spielbericht.html?data=201112167231).
"Sie sind ganz klar unser größter Konkurrent um den Aufsteig und auf allen Positionen sehr gut besetzt. Zudem gibt es aber noch 2-3 weitere Teams, die ganz sicher oben mitspielen werden. Wir wissen, daß wir vom ersten Spiel an fighten müssen, aber wir sind dazu bereit" so Manager Kringeldreher. Also freuen wir uns auf eine spannende und am Ende hoffentlich erfolgreiche Saison für die Sauerländer Fohlen in Liga III.7.


Lasījumu skaits: 18
Izdevuma reitings: Vāji - Normāli - Lieliski



LOG: soccer_calendar