Tid:

Kommunikation
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Køb credits
Du er på den offentlige konto. Hvis du vil spille spillet, eller deltage i en diskussion, skal du logge ind. Hvis du er ny bruger, skal du registrere dig først.

  Pressemeddelelser

1 149 620 411
Land: Liga:

Denne pressemeddelelse er et svar på en pressemeddelelse fra holdet Tyskland Niederrhein Piranhas†: Es knistert im Gebälk - Schuldzuweisungen

Tyskland Black Cats Bösinghoven† - Materna im Ruhestand?

Bösinghoven - Seltsame Meldungen erreichten die Vereinszentrale der Black Cats vom Niederrhein. In einer Pressemitteilung der Piranhas im regionalen Käseblättchen stand zu lesen, dass die Vereinsführung des Zweitligisten darüber nachdenke, Bösinghovens Star-Manager Materna aus dem Ruhestand zu holen. Materna im Ruhestand? Dazu nahm der Chefcholeriker in einem in einem Interview mit den Meerbuscher Nachrichten selbst Stellung.

Meerbuscher Nachrichten: "Herr Materna, um eines gleich klar zu stellen: Sie sind weiterhin Chefmanager der Black Cats Bösinghoven?"
Ewald Materna: "Was soll die dumme Frage?"
MN: "Die Frage stellt den Kern des Interviews dar."
EM: "Ihr überhebliches Gequatsche können sie sich sparen, Freundchen. Ich bin im Amt. Wer etwas anderes behauptet, ist ein verdammter Lügner!"
MN: "Die Piranhas glauben aber, dass sie bereits im Ruhestand sind."
EM: "Die Piranhas haben auch geglaubt, sie könnten direkt wieder aufsteigen. Da haben sie wohl auch falsch gelegen."
MN: "Worauf führen sie diesen Irrglauben zurück?"
EM: "Wunschdenken. Wer möchte mich nicht als Chefmanager engagieren?!"
MN: "Mancher nennt das Selbstüberschätzung."
EM: "Mancher kann mich am Arsch lecken!"
MN: "Ihr Co-Manager Ruge ist im Ruhestand. Wie kommen sie mit seiner Nachfolgerung Imperador zurecht?"
EM: "Alisson ist ein Goldstück."
MN: "Es gibt Stimmen, die behaupten, sie habe Haare auf den Zähnen und übernehme nach und nach das Kommando."
EM: "Alisson ist ein Goldstück."
MN: "Das sagten sie schon."
EM: "Nächste Frage."
MN: "Könnten sie sich vorstellen, den Verein zu wechseln?"
EM: "Bösinghoven ohne Materna? Undenkbar!"
MN: "Aber wenn sie absteigen, dann droht ihnen vielleicht der Rauswurf."
EM: "Wer sagt denn, dass wir den Abstieg nicht einkalkulieren?"
MN: "Mancher sagt, dass..."
EM: "Mancher sagt, mancher sagt. Was soll dieser Blödsinn? Mancher sagt auch, die FDP sei eine richtige Partei und Michael Preetz ein echter Fußballmanager. Mancher hat keine Ahnung!"
MN: "Eh..."
EM: "Im übrigen könnten die Piranhas meine Ablösesumme überhaupt nicht zahlen. Ich bin nicht für 10.000 Euro und ein Abo der Sport-Bild zu haben!"
MN: "Eh..."
EM: "Ich bin eine Konifere auf meinem Gebiet! Ich bin Kult!"
MN: "Sie können..."
EM: "... mich am Arsch lecken, genau! Interview beendet! Raus!"
MN: "Aber das sind unsere Redaktionsräume..."
EM: "Mir scheißegal! Raus!"


Unikke visninger: 43
Pressemeddelelse-vurdering: Dårlig - Normal - Udmærket



LOG: soccer_calendar