Ora:

Comunicazione
Public account
  PRO Zona
1330 crediti
Acquista crediti
Sei nell'account pubblico. Se vuoi giocare o partecipare ad una discussione, devi loggarti. Se sei un nuovo utente, devi prima registrarti.

  Comunicati stampa

1 150 827 638
Nazione: Lega:

Svizzera FC Neckertal† - FC Neckertal auf Einkaufstour

In den letzten Tagen konnte die Vereinsführung die Ankündigung von vor dem Saisonstart, dass das Team noch mit einem oder zwei Spieler verstärkt würde, endlich umsetzen. Reichlich spät, ist man versucht zu sagen, kündete man doch an, genau damit den Ligaerhalt erreichen zu wollen. Das Team hat aber während der ablaufenden Saison auch ohne Verstärkungen besser mitgehalten als erwartet. So konnte die Vereinsführung erst noch wichtige Investitionen tätigen.
An der heutigen Medienkonferenz wurden nun aber drei neue, junge Spieler präsentiert. Sie wurden allesamt geholt, um das Mittelfeld, die Schwachstelle der Mannschaft, zu stabilisieren. Im Zentrum ein Franzose, der sich leider kurz nach seiner Ankunft hier schon verletzt hat. Auf den Aussenbahnen ein schneller Engländer, dem eine grosse Zukunft vorausgesagt wird. Ebenfalls für die Aussenbahnen wurde mit Jaquièry ein hoffnungsvolles Schweizer Talent gebunden. Dieser braucht aber noch 1-2 Saisons, bis er um einen Stammplatz kämpfen kann, denn er wurde vom bisherigen Trainer völlig einseitig trainiert.


Visitatori unici: 20
Voto del comunicato stampa: Misero - Normale - Eccellente



LOG: soccer_calendar