Ora:

Comunicazione
Public account
  PRO Zona
1330 crediti
Acquista crediti
Sei nell'account pubblico. Se vuoi giocare o partecipare ad una discussione, devi loggarti. Se sei un nuovo utente, devi prima registrarti.

  Comunicati stampa

1 150 827 638
Nazione: Lega:

Svizzera FC Neckertal† - Drei neue Talente für den FC Neckertal

Die Vereinsführung des FC Neckertal konnte in den letzten Tagen die Neuverpflichtung von drei jungen hoffnungsvollen Talenten bekannt geben. Um die zentrale Abwehr zu verstärken stösst mit Manur ein grosser kopfballstarker Spieler zum Team. Nach einer Eingewöhnungszeit wird von ihm erwartet, in der Abwehr eine führende Rolle einzunehmen. Im Mittelfeld läuft neu der junge Italiener Bernello auf. Er hat ein gutes Auge für den überraschenden Pass und ist polyvalent einsetzbar. Hauptsächlich als 6er oder 10er, er kann aber auch die Positionen auf den Aussenbahnen spielen. Im Sturm sorgt Bomba für zusätzlichen Konkurrenzkampf in der ohnehin schon gut besetzten Offensive. Er ist ein klassischer Mittelstürmen mit ausgeprägtem Killerinstinkt. Mit diesen drei zusätzlichen Spielern, die das Kader in der Breite optimal ergänzen, hat der Trainer-Staff nun auf jeder Position genügend Möglichkeiten um fleissig rotieren. Auch Ausfälle infolge von Verletzungen oder Sperren sollten in Zukunft ohne grossen Substanzverlust zu verkraften sein. Manager gustischtrohm erklärte während der Pressekonferenz den Aufstieg in die 2te Liga zum klaren Ziel. Wenn nicht schon in der laufenden Saison, dann sicher in der darauffolgenden. Weitere Einkäufe seien aber zur Zeit nicht geplant, erst werde wieder konsequent in den Ausbau der Infrastruktur investiert.
hig


Visitatori unici: 9
Voto del comunicato stampa: Misero - Normale - Eccellente



LOG: soccer_calendar