时间:

交流
Public account
  PRO区
1330个信用点
购买信用点
你当前正在使用公共账号。如果想进行比赛或是加入讨论,你需要登陆。如果你是新玩家,请先进行注册。

  新闻稿

1,150,756,603
国家: 联赛:

德国 Senators 10 - Nach verpasstem Aufstieg werden Köpfe rollen

Die Geschäftsleitung der Senators 10 haben nicht lange gefakelt, nach dem heutigen Auswärtsdebakel bei den Schwalbenkönigen, wurde bekanntgegeben das der Vertrag des sportlichen Direktor Morten Sture nicht verlängert wird.
Er ist bereits das zweite Opfer des verpassten Aufstiegs, nachdem der zweimalige Aufstiegs-Trainer Hector Garcia, bereits unmittelbar nach dem verpassten Meistertitel auf die Tansferliste gesetzt wurde.
Hector forderte vom Management für die neue Saison neue Spieler, dies wurde jedoch von den Gesellschaftern und der GL einstimmig abgelehnt, schlieslich ist man bisher mit einem Team ausschlieslich aus Eigengewächsen bis in die Top 20 der weltweiten Teamstärke gekommen. "Ein Trainer der damit den Aufstieg in die 1.Liga nicht schafft, habe keine Forderungen zu stellen", sagte Clubmäzen bukow, viel mehr könne er sich ja in der 1. Liga bei Chefcholeriker Materna bewerben, zu dessen Erna er ja bereits die besten Kontakte habe, fügte bukow augenzwinkernd hinzu.



阅读人数: 37
新闻稿发表排名: 粗糙 - 正常 - 优秀



LOG: soccer_calendar