Laiks:

Sazināšanās
Public account
  PRO zona
1330 kredīti
Pirkt kredītus
Šobrī Tu atrodies publiskajā profilā. Ja Tu gribi spēlēt šo spēli vai piedalīties diskusijā, Tev ir jāienāk spēlē caur savu profilu. Ja Tu esi jauns lietotājs, Tev no sākuma ir jāveic reģistrācija.

  Preses relīzes

1 149 420 573
Valsts: Līga:

Austrija FC Tirol Innsbruck - Ende der Saison 16 / Ausblick Saison 17

Die Saison 16 ist zu Ende - die Innsbrucker schließen die Saison 2 Plätze besser ab als die Saison 15.
Mit Platz 6 schließt man eine gute Saison ab. Die Neuzugänge haben hier ihren wesentlichen Teil dazu beigetragen. Es wäre auch noch mehr möglich gewesen - der Rückstand auf Platz 4 beträgt nur 4 Punkte. Auf die hinteren Plätze gibt es aber auch nicht viel Vorsprung - von dem her ist die Klubführung mit dem Saisonverlauf zufrieden.
Das Torverhältnis konnte heuer auch massiv verbessert werden - hier hat man einen großen Sprung nach vorne gemacht.

Für die Saison 17 erwartet man sich ein ähnliches Ergebnis - dazu wird man auch weiter in die Mannschaft investieren - man ist aktuell schon auf der Suche nach Verstärkungen - es gilt die Mannschaft auch auf den Positionen 12-18 zu verstärken. Es gilt auch den Top11-Wert zu verbessern - hier gibt es im Vergleich zu den anderen Spitzenteams noch einiges Potential.
Sollte Geld übrig sein wird weiter in den Einrichtungen investiert - Priorität hat aber aktuell die Mannschaft.


Lasījumu skaits: 19
Izdevuma reitings: Vāji - Normāli - Lieliski



LOG: soccer_calendar