Idő:

Kommunikáció
Public account
  PRO Zóna
1330 kredit
Kredit vásárlás
Nyilvános oldalon tartózkodsz. Ha játszani szeretnél vagy bekapcsolódnál a beszélgetésbe, akkor be kell jelentkezned. Az új felhasználóknak regisztráció szükséges.

  Sajtóközlemények

1 150 756 603
Ország: Bajnokság:

A sajtóközlemény reagálás a Ausztria Reiner Pirates† csapat sajtóközleményére: Schiessbude der liga..... PART II

Ausztria SK Sturm Schützing† - Steckt auch ein echter Captain in dir

Nach dem Verkauf der Footbal Ducks gab es große Verwirrung, den keiner wusste warum ist das nur passiert?

Aber nach genaueren Betracht der Sachlage wurde klar warum.

Die Leistungen der Football Ducks war so erschreckend schlecht aber keiner wusste genau warum, aber jetzt wurde es sichtbar.

Die Spieler der Ducks haben zwar sehr fleißig trainiert aber im falschen Bereich.

Es wurde das Fussballerische in den Hintergrung gestellt,
dafür sind sie aber unschlager im saufen von
Captain Morgan.

Da stellt sich die Frage
Steckt wirklich ein Fussballer in Dir,oder ist das Motto der jetzt neuen gegründeten Reiner Pirates.
Wir saufen Captain Morgen.
"Den Piraten saufen am liebsten Rum"

Die Zeit wird es uns zeigen.

Die Spionageabteilung
James 007 Ladykiller




Ennyien olvasták: 21
Sajtóközlemény minősítése: Gyenge - Normál - Kiváló
Ausztria Reiner Pirates† csapat reagált a sajtóközleményre: was soll denn das?



LOG: soccer_calendar