Tid:

Kommunikation
Public account
  PRO Zone
1330 credits
Køb credits
Du er på den offentlige konto. Hvis du vil spille spillet, eller deltage i en diskussion, skal du logge ind. Hvis du er ny bruger, skal du registrere dig først.

  Pressemeddelelser

1 144 419 000
Land: Liga:

Tyskland SSV Hollywood Leipzig† - Die Achse des Bösen

Wütend stapft Marten Marvin Mull übers Vereinsgelände. Gerade hat er die neuesten Berichte über den SSV Hollywood Leipzig im Fußballmagazin Blutgrätsche gelesen.

"Diese verdammten Schmierenfinke" murmelt TripleM vor sich hin, "Scheiß Käseblatt", dann fliegt die Zeitung achtlos zur Seite.

"NINAAAA!", schreiend betritt Mull das Bürogebäude, "Ins Büro, sofort"

Agnieszka Wiśniewska, die polnische Chefsekretärin stürzt völlig aufgeregt ins Zimmer.
"Hallo Boss"
Mull: "Ahh Nina, auf Sie ist immer Verlass"
Nina: "Danke Boss. Was gibt es?"
Mull: "Sagen sie Scheidt bescheid, er soll die Mitarbeiter zusammenrufen"
Nina: "Ähh Boss, Scheidt ist nicht mehr da"
Mull: "Huh? Ich kann mich gar nicht an die Kündigung erinnern. Wenn mir Scheidt unter die Augen kommt, dann reiß ich ihm den Arsch auf"
Nina: "Boss, Scheidt ist in Rente"
Mull: "Äh ja, natürlich. Klar. Naja, Glück gehabt, so kann ich ihn natürlich nicht mehr feuern. Egal, rufen Sie die Mitarbeiter zusammen, ich muss einige feuern."
Nina: "Boss, das ist im Moment schlecht. Es gibt viel zu tun, wir brauchen alle."

Mull denkt einige Zeit rum. "Nina, holen Sie mir Whisky und Zigarre. Und den Trainer, schicken Sie mir den Trainer. Und sagen Sie der Küche bescheid, ich will ne lecker Wurst."

Der Trainer betritt zusammen mit Nina das Büro.

*mampf*
TripleM zieht genüsslich an der Zigarre, beisst von der Wurst, und spült alles mit nem Schluck Whisky.
*mampf*

Mull: "Schael, stimmt das, was diese Schmierenfinke von der Blutgrätsche schreiben?"
Schael(Trainer): "Äh Boss, was meinen Sie?"
Mull: "WAS ICH MEINE? SCHAEL, SIE VOLLIDIOT, KÖNNEN SIE LESEN?"
Schael(kleinlaut): "Ja Boss. Im Moment haben wir einen kleinen Durchhänger. Aber wir sind immer noch Tabellenführer. Im Moment ist die Meisterschaft nicht in Gefahr."
Mull: "Ach ja? Was ist mit diesem .....äh, diesem Dingsdafurt?"
Schael: "Sie meinen Erfurt. Die sind Zweiter, mit 5 Punkten Abstand"
Mull: "Jaaaaaa, und sie haben uns die erste Saisonniederlage beigebracht."

*mampf*, "lecker"

Schael: "Naja Boss, das war etwas unglücklich......"
Mull: "Ich will keine Ausreden hören! Das war nicht unglücklich. Das war eine beschissene Leistung gegen diesen ....äh Verein"

*mampf*, "hmm, sehr lecker"

"Nina, was ist eigentlich dieses Erfurt? Haben die auch Einwohner? Und wo liegt das?"
Nina: "Das ist die Hauptstadt von Thüringen"
Mull: "Thüringen huh? Kenne ich nicht"

*mampf*, "ahh, verdammt lecker"

"Sag mal Nina, was ist das für ne Wurst? Lecker! Gibts davon noch mehr?"
Nina: "Ähh Boss, ich glaube Sie sollten einfach genießen"
Mull: "Warum?"
Kritisch beäugt Mull die Wurst. "Was ist damit????"
Nina: "Das ist ne Thüringer Bratwurst....."
Mull: "WASSSS?", "ahhhhh! Pfui!, ekelhaft!"
TripleM schmeißt die Wurst auf den Boden und spuckt die letzten Rester aus.
"Nina, mehr Whisky, ich muss spülen.....achja und der Küchenchef ist gefeuert!"
Mull spuckt immer noch und trinkt einen Whisky nach dem anderen.
Nach mehreren Minuten und ner knappen halben Flasche Whisky hat sich TripleM langsam beruhigt.

"Achja, wo waren wir? Erfurt, wo liegt das nun?"
Nina: "Ähh Boss, kennen Sie vielleicht Jena, Weimar, Gotha...?
Mull: "Verdammt Nina, bitte nicht irgendwelche Dörfer! Was ist mit großen Weltstädten?"
Nina: "Naja, so auf der Linie zwischen Leipzig und Paris...."
Mull: "Leipzig kenne ich. Was war das andere?"
Nina: "Paris, die Hauptstadt von....ach egal. Sagen wir zwischen Hannover, Sie wissen schon, da wo die SillyKicks...."
Mull: "Jaja, erinnern Sie mich nicht..."
Nina: "...und Nord....."
TripleM springt auf, und haut mit der Faust auf den Tisch. "Nordkorea! Sie meinen Nordkorea oder? Ich habs gewusst! Das ist doch diese Achse des Bösen oder? Die Kicks, Erfurt, Nordkorea. Jetzt ergibt alles Sinn!"
Nina und Schael schauen nur verwundert, sagen aber nix.
"Nina, rufen Sie Amerika an. Wir müssen den Präsidenten informieren!"
Nina: "Das ist nicht nötig Boss, die NSA hört eh mit"
Mull: "Die wer??? Egal, Hauptsache die wissen bescheid."

Mull, nun gedankenverloren, geht minutenlang im Büro auf und ab.
"Wir müssen was unternehmen. Schael, wann gehts wieder gegen Erfurt?"
Schael: "Ähh Boss, wir spielen gerade gegen Erfurt das Pokalhalbfinale"
Mull: "Was? Das war Erfurt? Egal, wir müssen sie besiegen! Das Böse darf einfach nicht die Oberhand gewinnen! Schael, wie schauts da aus?"

Schael, bei einer Niederlage Böses ahnend, wird bleich, nimmt das Handy raus und ruft völlig angespannt und stocksteif den Co-Trainer an. Langsam entweicht die Spannung und Schaels Gesichtsfarbe kehrt zurück. "Wir haben gewonnen Boss."
Mull, die Siegerfaust emporstreckend, "Jawoll!"
"Schael, da hast Du aber Glück gehabt. Da kann ich Dich wohl gerade nicht feuern"
(Schael schluckt hörbar)
"Egal, Du stehst ab jetzt unter Beobachtung. Wenn ich das nächste mal in dieses Schmierenblatt schaue, will ich bessere Nachrichten lesen! Verstanden?"
Schael: "Ja Boss, wir werden alles geben. Gleich morgen...."
Mull: "Schael, erspare mir die Einzelheiten. Mach einfach! Entweder Erfolge oder Entlassung. Und jetzt raus!"

Nachdem Schael den Raum verlassen hat und Nina nochmal Whisky besorgt hat, ist die Welt von Marten Marvin Mull wieder in Ordnung.
Er lässt sich wieder im Sessel nieder, nippt am Whisky, zieht an der Zigarre und träumt weiter von Titeln....


Unikke visninger: 63
Pressemeddelelse-vurdering: Dårlig - Normal - Udmærket



LOG: soccer_calendar