Vrijeme:

Komunikacija
Public account
  PRO Zona
1330 kredita
Kupi kredite
Trenutno ste ulogovani na javni nalog. Ukoliko želite da igrate igru ili se pridružite diskusijama, morate se ulogovati. Ukoiko ste novi korisnik, morate se prvo registrovati.

  Izjava za štampu

1 149 620 411
Država: Liga:

Njemačka DSC-Wanne-Eickel - Ganz Herne ist außer rand und band

4 Spieltage vor schluss hat der DSC-Wanne-Eickel den Aufstieg in die höchste deutsche spielklasse perfekt gemacht! Der FC Tigers Villingen wurde mit 1:0 besiegt! Benjamin Steinschneider traf in der 74 min. per Elfmeter ins Herner Glück!

Nach schlusspfiff kannten die Fans kein halten mehr und stürmten ausgelassen und unter Freudentränen aufs Spielfeld!

Spieler und der Trainerstab hüpften wie die kleinen Kinder auf und ab und Sangen, erste Liga Wanne ist dabei, erste Liga Wanne ist dabei.....

Manager Blackstone sagte dem Reporter von der Mordbild unter Tränen: Das ist einer der schönsten und größten momente in der Herner Geschichte, wir hatten bisher nur die Cranger Kirmes, jetzt hat ganz Herne Bundesligafussball zu bieten! Jetzt wird über Weihnachten bis hin zum Neujahr nur noch gefeiert, vielleicht sogar länger! Dannach oder auch mittendrin werden 2 Trainingslager angesetzt, wo sich die spieler erholen können, aber auch hartes Training wird folgen um gut gerüstet in die neue Saison zu gehen!

Der Manager und das Team wünscht allen ein frohes Weihnachsfest und nen guten rutsch ins neue jahr!!!


Jedinstveni pregledi: 25
Rejting izjave štampe: Loše - Normalno - Odlično



LOG: soccer_calendar