Vrijeme:

Komunikacija
Public account
  PRO Zona
1330 kredita
Kupi kredite
Trenutno ste ulogovani na javni nalog. Ukoliko želite da igrate igru ili se pridružite diskusijama, morate se ulogovati. Ukoiko ste novi korisnik, morate se prvo registrovati.

  Izjava za štampu

1 149 440 130
Država: Liga:

Njemačka Edeka-Weimar FC† - Der nächste Meilenstein zum Klassenerhalt

Heute geht es gegen einen weiteren starken Gegner um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Der Gegner ist kein geringerer als der Tabellen-2. Humenne und dann noch bei ihnen im heimischen Stadion. Also man kann davon ausgehen, das es sehr schwer wird da sie noch einige Punkte brauchen für den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse. Also werden wir auf das Schwerste gefasst sein und uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen stemmen. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr. Bisher schoß unser Gegner satte 113 Tore was gerade mal 21 Tore mehr als wir erzielt haben, dafür haben sie gerade mal 14 Tore geschluckt, der zweitbeste Wert der Liga während unsere Verteidigung schon 73 Tore zuließ. Wir hoffen, das auch das Glück wie im letzten Spiel etwas auf unserer Seite sein wird und wir einen großartigen Sieg erzielen werden.


Jedinstveni pregledi: 11
Rejting izjave štampe: Loše - Normalno - Odlično



LOG: soccer_calendar